Serien im Deutschen Fernsehen

Hartmut Reck
DER VATER UND SEIN SOHN ist eine heitere Familienserie um den alleinerziehenden Vater Franz Sedlmair, dargestellt von Hartmut Reck. Sein Sohn Peter (Thomas Marguliès) sorgt ein ums andere Mal für verwirrende Situationen, ehe zuguterletzt in der Person von Fräulein Schmitt (Victoria Brams) die richtige Frau ins Leben der beiden Männer tritt. Heitere 13-teilige Familienserie, die im Auftrag des Hessischen Werbefernsehens für die ARD produziert wurde.




DER VATER UND SEIN SOHN
Datum Folgentitel Min. Progr. Anmerkungen

Der arme Junge
25
ARD-regional
ab Oktober 1967

Altpapier
25



Eine sehr gute Idee
25



Das unscheinbare Fräulein Schmitt
25



Je später der Abend...
25



Kindergeburtstag
25



Kleine Geschenke
25



Die Landpartie
25



Der grippale Infekt
25



Ferien vom Filius
25



Die Dame mit Herzensbildung
25



Tante Hedwig
25



Doppelt hält besser
25


Zur Übersicht

Dies ist eine nichtkommerzielle Fan-Seite !
This is a non-commercial fan page !