Serien im Deutschen Fernsehen

Richard Bradford als McGillDER MANN MIT DEM KOFFER ist die Geschichte des Agenten McGill, der vom amerikanischen Geheimdienst gefeuert wurde, weil er nicht verhindern konnte, dass ein hoher Wissenschaftler zu den Russen überlief. McGill sieht sich im Mittelpunkt einer Intrige und unternimmt als Privatdetektiv auf eigene Faust Nachforschungen, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei kreuzt er immer wieder die Wege der internationalen Geheimdienste, die ihm das Leben so schwer wie möglich machen. Richard Bradford spielt die Figur des McGill ähnlich überzeugend wie David Janssen die Rolle des Richard Kimble. Leider war die Serie kein grosser Hit. 13 Folgen wurden im Freitagabend-Programm der ARD und weitere 13 Folgen in den Regionalprogrammen gezeigt. Michael Chevalier lieh Richard Bradford die deutsche Stimme.




DER MANN MIT DEM KOFFER
MAN IN A SUITCASE

Datum Folgentitel Min. Progr. Anmerkungen
06.12.1968 Ein Toter kehrt zurück 50 ARD   
20.12.1968 Das verräterische Gesicht 50 ARD   
03.01.1969 Geld für ein Leben 50 ARD   
17.01.1969 Sweet Sue 50 ARD   
31.01.1969 Wer ist George Hastings ? 50 ARD   
21.02.1969 Der Vogel soll singen 50 ARD   
07.03.1969 Dr. Mazas Memoiren 50 ARD   
21.03.1969 Wo ist die Signora ? 50 ARD   
11.04.1969 Jagd auf McGill (1) 50 ARD   
18.04.1969 Jagd auf McGill (2) 50 ARD   
02.05.1969 Grosse Fische 50 ARD   
16.05.1969 Die Brücke 50 ARD   
30.05.1969 Unter Mordverdacht 50 ARD   
   Die Fälschung 50 ARD-regional ab Januar 1971
   Der Ehrenmann 50 ARD-regional   
   Schritte im Dunkeln 50 ARD-regional   
   Schloss in den Wolken 50 ARD-regional   
   Erbe gesucht 50 ARD-regional   
   Spiegelbilder 50 ARD-regional   
   Das Bild der Venus 50 ARD-regional   
   Ein "friedliches" Dorf 50 ARD-regional   
   Ehrenwerte Geschäftsleute 50 ARD-regional   
   Nachtflug nach Andorra 50 ARD-regional   
   Wer ist Mariocki ? 50 ARD-regional   
   Ein heisses Eisen 50 ARD-regional   
   Ein Keller mit Gold 50 ARD-regional   

Zur ‹bersicht

Dies ist eine nichtkommerzielle Fan-Seite !
This is a non-commercial fan page !