Serien im Deutschen Fernsehen

 
Deutsche Kultserie der 60er Jahre. Paul Cox (Günter Pfitzmann) sucht seine Verlobte (dargestellt von Ellen Schwiers). Die ist unter mysterösen Umständen verschwunden. In einer mehrteiligen spannenden Hetzjagd kommt Cox hinter einige dunkle Geheimnisse. Die Serie wurde ab Oktober 1961 in 13 Folgen von mehreren Regionalprogrammen der ARD ausgestrahlt. Die Folgen hatten keine Titel. Ab Mai 1965 wurden weitere 13 Folgen mit Titeln gesendet. Aufgelistet ist die zweite Staffel/Ausstrahlung ab Mai 1965 (regional-ARD).

 


GESTATTEN, MEIN NAME IST COX !

Datum Folgentitel Min. Progr. Anmerkungen
ARD-regional Eine reizende Abendgesellschaft 25 ARD-regional ab Mai 1965
ARD-regional 1000 Pfund suchen einen Täter 25 ARD-regional   
ARD-regional Das Kollier 25 ARD-regional   
ARD-regional Springen gehört zum Handwerk 25 ARD-regional   
ARD-regional Eine Zirkusgeschichte 25 ARD-regional   
ARD-regional Das Mörderhaus 25 ARD-regional   
ARD-regional Falsch verbunden 25 ARD-regional   
ARD-regional Das Ausstellungsstück 25 ARD-regional   
ARD-regional Das vierte Manuskript 25 ARD-regional   
ARD-regional Darf ich um Feuer bitten ? 25 ARD-regional   
ARD-regional Mord mit umgekehrten Vorzeichen 25 ARD-regional   
ARD-regional Der Fingerabdruck 25 ARD-regional   
ARD-regional Jedes Geschäft hat sein Risiko 25 ARD-regional   

Zur ‹bersicht

Dies ist eine nichtkommerzielle Fan-Seite !
This is a non-commercial fan page !